Jetzt für den Kreisreiterball anmelden!

Liebe Vereinsvorstände,

ab sofort können die Tickets für den Kreisreiterball am 01.12.2018 in Bürgeln AUSSCHLIESSLICH ONLINE gekauft werden unter https://volksbank-events.de/kre

Bitte informieren Sie Ihre Mitglieder umgehend, da die Anzahl der Tickets begrenzt ist und diese nach Eingang der Bestellungen vergeben werden.

Die Anmeldung kann jeder Teilnehmer selbst vornehmen oder auch für eine Gruppe von bis zu 30 Personen.
Bitte denken Sie daran, Vereinsmitgliedern, die wenig internetaffin sind, bei der Eingabe zu helfen oder die Anmeldung für diese mit zu übernehmen.

Bei Gruppenbuchungen bitte beachten:
Bei der Buchung ist bereits die Speisenauswahl zu treffen und dies beim Namen des jeweiligen Teilnehmers zu vermerken. Der genannte Preis beinhaltet die jeweils ausgewählte Speise sowie den Eintritt und ein Begrüßungsgetränk! Sofern jemand nichts essen möchte, kann auch der Button „nur Eintritt“ ausgewählt werden.

Vor Abbuchung des Gesamtbetrags durch den Kreisreiterbund werden wir Sie noch einmal informieren. Bitte denken Sie daran, entsprechend Deckung auf dem Konto vorzuhalten, da wir entstehende Gebühren für Rücklastschriften weiterbelasten werden.

Die Eintrittskarten erhalten Sie nach Einzug des Teilnahmebetrags per Mail. Bitte bringen Sie diese ausgedruckt mit. Es ist Ihre Eintrittsberechtigung, aber auch der Coupon für Ihr gebuchtes Essen!
Ohne Ticket kein Einlass und kein Essen…

Hier die Speisenauswahl (inkl. Eintritt!), die die Teilnehmer treffen können:

Schnitzel mit Champignonrahmsoße, Bratkartoffeln od. Pommes  (inkl. Eintritt) 16 Euro
Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln od. Pommes (inkl. Eintritt) 16 Euro
Hackbraten mit Röstzwiebel, Bratkartoffeln od. Pommes (inkl. Eintritt) 15 Euro
Hackbraten mit Röstzwiebeln, Brot (inkl. Eintritt) 12 Euro
Gratinierter Schafskäse mit Salatbeilage, Baguette (inkl. Eintritt) 13 Euro
Vesperplatte mit Presskopf, Blutw., Leberw., Mettw., Schinken, Schmalz, Saurer Gurke und Brot (inkl. Eintritt) 14 Euro
Kleiner Beilagen Salat mit Joghurt Dressing (inkl. Eintritt) 4 Euro
Pommes rot weiß (inkl. Eintritt) 4 Euro