Jetzt für den Kreisreiterball anmelden!

Liebe Vereinsvorstände, ab sofort können die Tickets für den Kreisreiterball am 01.12.2018 in Bürgeln AUSSCHLIESSLICH ONLINE gekauft werden unter https://volksbank-events.de/kre Bitte informieren Sie Ihre Mitglieder umgehend, da die Anzahl der Tickets begrenzt ist und diese nach Eingang der Bestellungen vergeben werden. Die Anmeldung kann jeder Teilnehmer selbst vornehmen oder auch für eine Gruppe von bis zu 30 Personen.Bitte denken Sie daran, Vereinsmitgliedern, die wenig internetaffin sind, bei der Eingabe zu helfen oder die Anmeldung für diese mit zu übernehmen. Bei Gruppenbuchungen bitte beachten:Bei der Buchung ist Read More +

Helferlisten 2017

Einteilung für die Bewirtung*:    Einteilung für Platz und Gelände*:    (*Wünsche bitte an Uli, entweder per Mail unter ulrike.bachmann.75@gmail.com oder per Whatsapp unter 0170 – 55 31 062)

AUSSCHREIBUNG ZUR 2. REITERRALLEY